Coaching

Coaching Claudia Fander

Wie wäre es für dich, wenn du voller Vertrauen abends gut einschläfst und/oder sogar durchschlafen kannst? Du stehst am Morgen mit einer positiven Grundausrichtung auf und fühlst dich stark und erholt, um den Alltag zu meistern. Mit Klarheit und Fokus erkennst du, was dir gut tut und wie du es für dich umsetzen kannst. Du setzt dir Ziele und kannst den Weg erkennen und beschreiten, der dich an dein Ziel bringt.

Ich begleite dich auf deinem ganz individuellen Prozess in deine Selbstwirksamkeit. Dabei bediene ich mich aus meinem umfangreichen Methodenkoffer, der achtsam auf dich persönlich abgestimmt, ausgepackt und in deinen Alltag integriert wird.

Mein Methodenkoffer setzt sich aus Elementen aus dem Yoga und Yinyoga, Entspannungstherapie (autogenes Training und PMR), Loomi Loomi Nui, Meditation, Pranayama, Thaiyoga, Aufstellungsarbeit, Genius und Tools aus dem systemischen Coaching zusammen. Unterstützend können ätherische Öle in unsere gemeinsame Arbeit einfließen.

Du hast es verdient, im Mittelpunkt deines Lebens zu stehen.

Wenn du dich für ein Coaching mit mir entscheidest, fülle bitte das beigefügte Formular aus und sende es mir mit einem Klick zu. Ich melde mich dann zeitnah bei dir, um alles weitere inklusive Termin abzustimmen.

Anmeldeformular Coaching

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Mir ist klar, dass Coaching eine Prozessbegleitung ist. Mein Coach ist nicht dafür da, mir Lösungen zu präsentieren. Sie unterstützt mich dabei, meine Lösungen selber zu finden und gibt mir Tools und Hilfestellungen an die Hand.
Ich pflege in meinen Coachings einen wertschätzenden Umgang in der Du-Form.
Wie hast du mich gefunden?
Möchtest du Online oder in Präsenz in meinen Räumen gecoacht werden?
Hast du dich aus eigenem Antrieb für ein Coaching entschieden oder stehst du unter Druck (Partner / Arbeitgeber / Eltern etc.)?
Name
E-Mail
Nach oben scrollen