Hallo, ich bin Claudia Fander

Univ. Coachin, Univ. Mediatorin, Enstspannungspädagogin & 300H-Yogalehrerin
Claudia Fander

Mein Name ist Claudia und ich bin Coachin, Yogalehrerin, Yinyogalehrerin, Entspannungspädagogin und Soundhealerin, Ehefrau, Schwester, Tochter, Tante, Freundin und noch vieles mehr. 

So wie jede(r) von uns fülle ich viele Rollen aus. 

Was mich ausmacht, sind sicherlich mein Ehrgeiz, mein Durchhaltevermögen, meine Fähigkeit lösungsorientiert zu arbeiten, meine Umsetzungsstärke, meine Kreativität, meine Empathie, meine Ehrlichkeit und mein Humor. Ich lege nicht alles auf die Goldwaage und – ich kann auch gut über mich selbst lachen. 

Mich ganz dem Yoga und dem Coaching  zu widmen, war eine meiner besten Lebensentscheidungen.
Yoga bietet so viele schöne und alltagsunterstützende Übungen, die wirklich jede(r) machen kann. Für Yoga musst du kein(e) Akrobat(in) sein.
Wenn du aber Lust hast, dich selbst kennenzulernen, bei dir anzukommen, dir in stressigen Situationen mit Atemübungen zu helfen oder deine Tage in ruhiger Meditation beginnen oder schließen möchtest – dann bist du in meinen Yogastunden und bei meinem Coaching genau richtig! Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, Yoga unterrichten und dich in Coachings begleiten zu dürfen.

Mein eigener Weg hat mir gezeigt, dass du dir deine Herzenswünsche erfüllen kannst. Du kannst dein Potenzial ausleben, wenn du es wirklich willst.

Hole auch du dir das Leben, das du verdienst!

Nach oben scrollen